Häufig gestellte Fragen

 1. Ich wohne nicht im Liefergebiet. Kann ich trotzdem bestellen?
Leider ist das momentan noch nicht möglich. Da wir gänzlich auf Verpackungsmaterial verzichten wollen, wäre ein Versand gegen unsere Unternehmensphilosophie. Falls du jedoch dahoamkaufen.de gerne in deiner Region hättest, schreibe uns einfach eine kurze Mail und vielleicht liefern wir schon bald auch in deiner Region.

2. Gibt es einen Mindestbestellwert und wie hoch sind die Lieferkosten?
Nein, bei dahoamkaufen.de gibt es keinen Mindestbestellwert. Allerdings erheben wir bei einem Bestellwert bis 35€ eine Lieferkostenpauschale von 6,90€ (Bei speziellen Aktionen kann es zu Abweichungen kommen)

3. Bis wann muss ich bestellen um meine Lieferung am selben Tag zu erhalten?
Bestellungen die bis 11 Uhr eingehen können noch am selben Tag ausgeliefert werden. Wähle dazu einfach den entsprechenden Tag während der Bestellabwicklung im Warenkorb aus. Bestellungen die nach 11 Uhr eingehen, können frühestens am nächsten Tag ausgeliefert werden. Achtung: An Samstagen, Sonn- und Feiertagen liefern wir nicht aus. 

4. Zu welcher Uhrzeit erfolt die Auslieferung?
Wir liefern immer zwischen 15.30 Uhr und 18 Uhr. Achte bitte darauf in diesem Zeitfenster zu Hause zu sein. Bei Bestellungen die keine Produkte enthalten, die eine Altersprüfung voraussetzen, kann ein Abstellort vereinbart werden. Gib die Informationen dazu einfach in die Infobox im Kassenbereich an oder kontaktiere uns telefonisch oder per Mail.

5. Kann ich auch telefonisch eine Bestellung aufgeben?
Aktuell ist es noch nicht möglich, eine telefonische Bestellung aufzugeben, wir arbeiten hier mit Hochdruck an der Umsetzung.

6. Muss ich das Paket persönlich entgegennehmen?
Falls bei der Auslieferung eine Altersprüfung notwendig ist (z.B. Bei der Bestellung von alkoholischen Artikeln), ist eine persönliche Entgegenahme unumgänglich. Ansonsten kann auch ein Ablageort vereinbart werden. Hinterlasse uns dazu bitte eine Einwilligung im Kommentarfeld am Ende des Bestellvorgangs.

7.  Was kann ich machen, wenn meine Bestellung nicht, falsch oder unvollständig geliefert wurde?
Bitte kontaktieren Sie uns oder den entsprechenden Anbieter umgehend, wenn bei Ihrer Bestellung etwas nicht ganz optimal verlaufen ist. Wir versuchen dann unmittelbar gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Die Kontaktdaten der Anbieter finden Sie unter der Anbieterseite auf dahoamkaufen.de. Dahoamkafuen.de können Sie einfach telefonisch unter 08171/428 77 77 oder per eMail an dahoamkaufen@diloma.net erreichen.

8. Welchen Beitrag leistet dahoamkaufen.de für die Umwelt?
Bei uns ist Nachhaltigkeit ein sehr wichtiges Thema. Wir achten auf Verpackungsminimierung und CO2 Reduktion.
Durch kurze Transportwege der Produkte und den Einsatz Umweltfreundlicher Fahrzeuge leisten wir einen Beitrag zur CO2 Reduktion. (Siehe: Logistik) 

9. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Sollte dir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere uns bitte umgehend per Mail (dahoamkaufen@diloma.net) oder telefonisch: 08171/428 77 77

10. Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Um sicherzustellen, dass deine Angaben auch richtig sind, ist es notwendig vor der ersten Bestellung ein Kundenkonto zu erstellen. Kontaktiere uns einfach wenn du dabei Hilfe benötigst.

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter "Über dahoamkaufen"

 

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